Frau am Klavier

Das Literarische Café (LC) ist ein freies Forum für alle, die sich literarisch-musikalisch betätigen und ihre eigenen Texte vor Publikum vortragen wollen. Darüber hinaus ist diese interessante Unterhaltung für Zuhörer und Gäste aus nah und fern gedacht.

Das LC findet jeweils am 1. Samstag im Monat um 16 Uhr im Kurhaus-Bistro, jetzt Raum „Gourmet“ statt und dauert ca. 1 1/2 Stunden. 

Begleitet und untermalt wird die Veranstaltung immer mit ca. 5 musikalischen Beiträgen.

Derzeit sucht das LC händeringend nach weiteren Musiker/-innen, die die Veranstaltung musikalisch begleiten möchten.

Es können Jugendliche sein, aber auch Erwachsene. Ein Klavier ist vorhanden, aber auch andere Instrumente sind erwünscht.

Für die musikalische Begleitung bezahlt das LC eine Aufwandsentschädigung.

Interessierte Musiker/-innen wenden sich an

Literarisches Café
Brigitte Gutmann
Telefon: 07221-26286
E-Mail:  brigittegabrielegutmann@web.de

Share
    Oben Skip to content